IMG_1632Hallo!

Mein Name ist Steffi Steuernagel.
Ich bin 1981 geboren, verheiratet, habe einen Sohn und übe die Tätigkeit als Naildesingerin seit 2004 aus.

Ich betreibe mein Geschäft bei mir zu hause in einem kleinen Nagelstudio mit separatem Eingang und eigenem Kundenparkplatz direkt vor dem Studio.

Ich biete Dir eine harmonische Atmosphäre, in der man sich Wohl fühlen kann und zugleich verwöhnt wird. Während Deines Aufenthaltes kannst Du einen schönen Kaffee genießen, aber auch Kaltgetränke sind vorhanden. Die Getränke sind natürlich kostenfrei für Dich, das gehört zu meinem guten Service.

 

Mach Dir hier auf der Homepage einen kleinen Eindruck von meinem Nagelstudio und kontaktiere mich gerne persönlich für weitere Fragen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!


Deine Steffi

internet_Logo